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Gesundheitstraining

Du bist kein Roboter der 24 Stunden am Stück, ohne Pause und Betriebsstörungen, arbeiten kann. Selbst ein Roboter schafft es nicht, irgendwann bekommt auch er Softwareprobleme!
Daher ist es gerade in der heutigen Zeit wichtig, etwas für sich zu tun! Viele Menschen leiden heutzutage unter Symptomen wie Stress, innerer Unruhe, Kopfschmerzen/Migräne und Rückenschmerzen.
Ich glaube ohne Zweifel daran, dass jeder Mensch seine Ziele erreichen kann. Er benötigt nur den richtigen Schlüssel und das erforderliche Know-how, um diesen auch benutzen zu können.
An dieser Stelle kommt meine Arbeit ins Spiel. Ich bin zwar kein Schlossermeister, jedoch besitze ich das passende Wissen!
Durch leicht erlernbares Ganzkörpertraining verbessern wir DEINE Koordination und Flexibilität. Das PMR-Training verbessert dabei DEIN Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

Schon nach der ersten Kursstunde , wirst du überrascht und begeistert sein, wie wohltuend Entspannung ist. Der Bewegungskünstler, besser bekannt als deine Wirbelsäule, wird dir die Dankbarkeit schon nach kurzer Zeit entgegenbringen.
Deine Lebensqualität wird sich in allen psychischen sowie physischen Bereichen deutlich verbessern.

Kommen nun bei dir die ersten Fragen oder vielleicht sogar schon der erste Tatendrang? ;)
Dann schreib mir einfach oder rufe mich an, ich komme gerne auch auf ein persönliches Gespräch vorbei.


Training bringt Erfolge!

Gesundheitstraining ist kein Fitnesstraining. Beim Gesundheitstraining steht nicht DEINE Figur, sondern DEIN Wohlbefinden an erster Stelle. Die Unterschiede bemerkst DU an den Übungen, den Teilnehmern, dem Umfeld und der Beratung.

Selbst ein regelmäßiges Training von nur einer Einheit die Woche, bringt Dir einen merkbaren Erfolg. Du hast weniger Beschwerden und fühlst Dich besser.
Eine festlegende Beurteilung der Trainingserfolge, sollte erst nach mehreren Wochen erfolgen. Gewisse Anfangsschwierigkeiten werden in der Regel überwunden und mit einem spürbaren Rückgang der Beschwerden belohnt.

Training bedeutet Disziplin! Wichtig für den Trainingserfolg und meine Planung ist ein regelmäßiges Training. Daher sollten die wöchentlichen Termine möglichst eingehalten werden. Natürlich ist ein Termintausch immer möglich.


Training verhindert:

Stress-Burnout, Arthrose, Rückenschmerzen, Übergewicht

Training bewirkt:

  • - körperliche und geistige Synchronisation ( Die Einheit von Körper, Geist und Seele spüren )

  • - Flexibilität

  • - weniger Verletzungen

  • - bessere Koordination und Balance

  • - sich wohlfühlen

  • - etwas für DICH tun

  • - vermehrte Leistungsfähigkeit