Über mich

Ich bin Thomas, kurz Tommy, ein gebürtiger Bookholzberger, den es vor 4 Jahren nach Ganderkesee verschlagen hat. Ich liebe es sportlich Aktiv zu sein und dabei Menschen mit meinen Fachkenntnissen zu unterstützen.

Seit über 10 Jahren vertrauen Kunden aus der Gesundheit- und Fitnesswelt auf meine Leistung. Die Lizenz zum Fitnesstrainer habe ich in erster Linie erworben, um Menschen dabei zu helfen ihre Ziele zu verwirklichen.

Um mein Fachwissen spezifisch für meine Kunden zu erweitern, kamen im Laufe der Zeit viele weitere Lizenzen dazu. Wie zum Beispiel Spinning-Instruktor, Flexi Bar Trainer, XCO-Trainer, Aerobic-Trainer, Rücken-Trainer, PMR-Kursleiter nach Jacobson und viele weitere. Es gibt eine menge Dinge, die man tun kann, um sich wohlzufühlen!
Warum fangen wir nicht einfach jetzt damit an...?

Zeit zum Entspannen ist, wenn man keine dafür hat.
Sydney J. Harris
Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst.
-Unbekannt-
Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du!
-Unbekannt-